Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Mittwoch, den 07.12.2022:


15:45 Eva:
Arrow Tango Notturno (1937)

17:30 Eva:
Arrow Nelly & Nadine - eine wahrhaft unglaubliche

19:45 Eva:
Arrow Triangle of Sadness (OmU)

Eintrittspreise

Spielfilm nach Juan Morenos Sachbuch "Tausend Zeilen Lüge" über den Fall Relotius

Tausend Zeilen

i> ... bis Mittwoch (19.10.) täglich um 20:45 Uhr in den Eva-Lichtspielen !

Der erfolgreiche, vielfach ausgezeichnete Journalist Lars Bogenius zieht mit seinen brillant geschriebenen Artikeln unzählige Leser*innen an. Doch Kollege Juan Romero entdeckt in seinen Artikeln einige Ungereimtheiten und erfundene Komponenten. Während seine Vorgesetzten ihm nicht glauben wollen und eher Neid hinter seinen Vorwürfen vermuten, stürzt Romero sich in eine umfassende Recherche, in welcher er den Wahrheitsgehalt der Reportagen von Bogenius Detail für Detail prüft. Romero riskiert damit nicht nur seine Karriere, denn seine Besessenheit wird auch für seine Familie zur Zerreißprobe.