Eva Lichtspiele

Blissestraße 18
10713 Berlin
U Blissestrasse oder Bus 101, 104, 249
Tel.: 030 / 922 55 305
Wir zeigen heute,
Donnerstag, den 20.01.2022:


17:00 Eva:
Arrow Dont look up (DF)

20:15 Eva:
Arrow Effigie - das Gift und die Stadt

Eintrittspreise

Clifford, der große rote Hund

...wieder am Samstag + Sonntag (22. + 23.1.22) um 13:15 Uhr in den Eva-Lichtspielen !

Als Emily von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass der zu einem drei Meter großen Hund anwachsen würde. Aber das ist erst der Beginn einer fantastischen Reise.

Als die quirlige Emily Elizabeth von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker Appartement neben einem riesigen, drei Meter großen Hund aufwachen würde. Was kann sie nur tun, um ihren geliebten Clifford bei sich zu behalten, platzt doch die "Hütte" aus allen Nähten? Während ihre alleinerziehende Mutter geschäftlich unterwegs ist, begeben sich Emily und ihr lustiger, aber ziemlich impulsiver Onkel Casey gemeinsam auf eine fantastische Reise, die sie die aufregendsten und coolsten Abenteuer erleben lässt. Gemeinsam erobern die drei New York, und Clifford zeigt der Welt, was es heißt, ein großes Herz zu haben! (indiekino.de)